Mittwoch, 25. März 2015

Buchmesse in echt, nicht nur traumgefiltert

Heute mal ein nettes Foto in einer der Messenachlesen des Netzes gefunden. Ja, das trifft die Atmosphäre, die die Buchmesse dieses Jahr für mich hatte. Entspannt wars und meist lustig, und am VPM-Stand ging es eh familiär zu.

Rechts übrigens Frank Borsch, links und leider nur over the shoulder der Riese aus Wien, Michael Marcus Thurner, zwei Kollegen in Sachen Perry Rhodan.

Etwas überrascht war ich ja, in Herrn Fricks Messenachlese -- na hoppla! -- auch schon dies hier zu finden:

Abends saßen Robert Feldhoff und ich im Hotel zusammen und diskutierten die nächsten PERRY RHODAN-Exposés, unter anderem für eine geplante neue Taschenbuch-Staffel, mit der wir unsere Zusammenarbeit mit Heyne fortsetzen.

Und nun ratet mal, wer auf der Messe als Mitautor der essay schreiben englisch angefragt wurde?

Jaha! Genau der, der diesmal auch endlich wieder Zeit dafür haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen