Mittwoch, 25. März 2015

Das schickste Messe-Foto

Das ist es: das definitiv schickste Messe-Foto vom Rhodanstand. Miriams und mein Outfit sorgte bei Leuten, denen so was auffällt (Eckhard Schwettmann zum Beispiel, der das Foto auch geschossen hat), für amüsiertes Schmunzeln: Partnerlook. Aber garantiert nicht abgesprochen. Am nächsten Tag verzichteten wir dann auf dunkelblaue Nadelstreifen und kamen lässiger gekleidet daher -- wieder beide, wieder garantiert nicht abgesprochen. Ja, es gab schon einiges zu lachen auf der Messe.

Meister Schwettmann brachte übrigens einen dicken, randvollen Ordner mit deutsch aufsatz, in den alle, die davon wissen durften, unbedingt hineinschauen wollten. Darin: die vorläufigen Seiten seines Riesenbuches All-Mächtiger. Faszination Perry Rhodan, das hoffentlich ab der Leipziger Messe gedruckt zu haben sein wird.

Junge-Junge, der Ziegelstein soll anscheinend wirklich ALLES über Perry Rhodan bringen ... Ich war sprachlos beim Durchblättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen