Mittwoch, 25. März 2015

Blitz-Interview

Interview-Anfrage von Stefan Friedrich in Sachen Rhodan-Hörspiele:

"Wäre super, wenn es für nächste TERRACOM (Nr. 82) noch klappen würde, das am 1. November erscheinen wird (das übernächste TC kommt nämlich erst kurz vor Weihnachten raus)."

Also schnell gestern noch durchgezogen, inklusive Spontan-Fotosession im Arbeitszimmer der Liebsten, damit es mal wieder irgendwo ein aktuelles Foto von mir gibt.

Ab Allerheiligen lohnt es sich, dort einmal vorbei zu schauen. Oder auch jetzt schon: Das Terracom ist für die Rhodan-Szene, was Alien Contact allgemein für Phantastik ist: das erfreulichste virtuelle Fanzine seiner Art. Und die Liste verfügbarer Ausgaben ist lang... Ich werde einige aufsatz schreiben projekte bald tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen